Duftende Raunächte mit Young Living

Young Living
 Buchung geschlossen
 
13
Datum: Dienstag, 10. Dezember 2019 18:30 - 20:00

Veranstaltungsort: Steindesign Regine Weber

Ätherische Öle für energetischen Schutz und Reinigung


Vortragende: Daniela Pably und Regine Weber

In den Raunächten (oder auch Rauhnächten) wird der Sage nach die Grenze zwischen Unter- und Oberwelt dünn, Es ist die Zeit der Geister und wandernden Seelen, Mittwinter, die Zeit der "Wilden Jagd".

Der Ursprung der Raunächte liegt in der unterschiedlichen Länge des Mond- und Sonnenjahres. Während das Mondjahr 354 Tage dauert, dauert das Sonnenjahr 365 Tage lang. Diese Zeit zwischen dem Mond- und dem Sonnenjahr ist die Zeit der geheimnisvollen, magischen Rauhnächte, die Nächte um den Jahreswechsel.

In diesen Nächten werden Haus und Ställe ausgeräuchert, indem die Glut mit Weihrauch und Kräutern vermischt um Unheil abzuhalten. Doch auch ätherische Öle werden für das Raunacht-Ritual verwendet und haben zusätzlich auch noch einen gesundheitsfördernden Nutzen!

 


Kostenbeitrag: 10,-

 

 

 

 

 

Verfügbare Plätze
2
Anzahl Plätze
15
Telefon
+43 1 513 30 61
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kostenbeitrag
10 Euro
Adresse
1010 Wien, Lobkowitzplatz 3

 

Alle Daten


  • Dienstag, 10. Dezember 2019 18:30 - 20:00

Powered by iCagenda

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.