Young Living - Erste Hilfe Öle für daheim und unterwegs

Young Living
Datum: Dienstag, 21. Mai 2019 18:30 - 20:00

Veranstaltungsort: Steindesign Regine Weber

Ein aromatischer Abend mit den ätherischen Essenzen von Young Living


Vortragende: Eva Bernscherer

Die Ferien- und Urlaubszeit naht, Gott sei Dank, und viele von uns haben vielleicht schon eine Reise geplant.
Ganz egal wohin es auch gehen mag, ein paar kleine Helferlein für Notfälle finden immer noch Platz in unserem Gepäck.


Doch auch Zuhause, kommen wir in Situationen in denen schnelles Handeln zählt und es gut ist das passende Öl von Young Living griffbereit zu haben.

An diesem Abend erfahren wir, wie wir uns mit ätherischen Essenzen eine nützliche Haus- und Reiseapotheke zusammenstellen können.


Kostenbeitrag: 15,-

 

 

 

 

 

Verfügbare Plätze
8
Anzahl Plätze
15
Telefon
+43 1 513 30 61
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kostenbeitrag
15 Euro
Adresse
1010 Wien, Lobkowitzplatz 3

 

Alle Daten


  • Dienstag, 21. Mai 2019 18:30 - 20:00

Powered by iCagenda

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok