Young Living - Phytohormone

28352002580 e9a921e387 b Ätherische Öle für das Hormonsystem

Dienstag, 15. Mai 2018, 18.30 Uhr

Vortragende: Eva Bernscherer

Natürliche pflanzliche Wirkstoffe, konzentriert in den reinen Essenzen ätherische Öle, wirken sanft und unterstützend auch auf unser Hormonsystem ein.

Bei zahlreichen hormonellen Beschwerden, vor allem während der Wechseljahre, können uns ätherische Essenzen mit ihren natürlichem Phytohormongehalt sanft unterstützen.


Lassen Sie sich überraschen!


Kostenbeitrag: 15,-

Veranstaltungsort: Steindesign Regine Weber, Lobkowitzplatz 3, 1010 Wien.


Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung!

30 Jahre lang war Eva BeEva Bernschererrnscherer als diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester in den verschiedensten Funktionen und Abteilungen tätig, davon mehr als zehn Jahre als Oberschwester.  Sie ist akademisch geprüfte Krankenhausmanagerin, war tätig als Lehrerin für Gesundheits- und Krankenpflege und als Leiterin an einer onkologischen Station. Zwei Jahre lang hatte sie auch den Vorsitz des onkologischen und hämatologischen Pflegepersonals für Österreich inne. Zuletzt war Eva Bernscherer als Geschäftsführerin, Heimleiterin und Pflegedienstleiterin im Haus Pater Jordan, einem kleinem Pflegeheim der besonderen Art, tätig.

Schon vor einigen Jahren. anlässlich eines Bandscheibenvorfalls, erkannte sie die Grenzen der Schulmedizin und begann trotz ihrer schulmedizinischen Prägung nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten zu suchen. Unter anderem Fußreflexzonenmassage, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn und Breuss, Aromatherapie, Akupunktmassage und Ortho-Bionomy®.

Eva Bernscherer ist Ortho-Bionomy® Behandlerin aus Überzeugung und seit etwa 10 Jahren kombiniert sie Ortho-Bionomy® zusätzlich mit den ätherischen Ölen von Young Living™.