SANUSPLANET – we ♥ nature - Coming soon!

sanusplanet videoDonnerstag, 21. November 2019 |Demnächst auch bei uns: Produkte von "SANUSPLANET – we ♥ nature". Denn es ist uns nicht egal, wie wir mit Mutter Erde umgehen!

Die Masse macht stark. Zu diesem Zweck wurde die Initiative „SANUSPLANET – we ♥ nature“ ins Leben gerufen. Sämtliche Produkte, welche mit dem SANUSPLANET-Logo ausgewiesen sind, tragen zum Umweltschutz bei.



Einfach das Video anschauen!!

 

Die Klimakatastrophe droht!

Rund 10 Millionen Tonnen Plastikmüll überfluten jährlich die Weltmeere. Geht es so weiter, schwimmt im Jahr 2050 bereits mehr Müll im Meer als Fische, wenn es dann überhaupt noch Fische gibt. Bäume verschwinden durch Waldbrände oder Rodungen. Der Waldboden braucht 30 Jahre, um sich nach einer Rodung komplett wieder zu regenerieren. Viele Tierarten werden durch die illegale Jagd an den Rand der Ausrottung gebracht, weil Stoßzähne, Hörner, Felle, Knochen, Fleisch und andere Körperteile auf dem Schwarzmarkt begehrt sind. Etwa 25.000 Tier- und Pflanzenarten gelten weltweit als bedroht.

Es ist Zeit zu handeln!

Damit unsere Umwelt nicht noch mehr aus dem Gleichgewicht fällt, ist der aktive Beitrag jedes Einzelnen von uns gefragt. Und es gibt viele Möglichkeiten, wie wir selbst aktiv unsere Umwelt schützen können. Eine davon ist die Reduzierung von Müll. Allem voran Plastikmüll. Allein schon das Mitbringen einer eigenen Tasche beim Einkaufen verhindert zusätzlichen Müll. Wichtig ist: Das Umdenken im Kopf!

Yes, we can!

Wir wollen, dass unsere Welt auch morgen noch schön ist. Daher wollen wir einen Beitrag zur Müllreduzierung leisten, aber auch konkret etwas tun, um bereits bestehende Umweltprobleme zu beheben. Dafür stellen wir spezielle Produkte zur Verfügung, mit denen man langfristig Müll reduzieren kann. Mit einem Großteil der Erlöse der Produkte wollen wir Projekte unterstützen, um die aus dem Gleichgewicht geratene Fauna und Flora wiederherzustellen und Kultur und Brauchtum zu bewahren.

Die Masse macht stark. Zu diesem Zweck wurde die Initiative „SANUSPLANET – we ♥ nature“ ins Leben gerufen. Sämtliche Produkte, welche mit dem SANUSPLANET-Logo ausgewiesen sind, tragen zum Umweltschutz bei.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.