Young Living - Ätherische Öle für Insider

4037611679 89082b820f bEine aromatische Schatzsuche

Dienstag, 3. Oktober 2017, 18.30 Uhr

Vortragende: Eva Bernscherer


Es gibt hunderte verschiedene ätherische Essenzen von Young Living und viele davon sind uns allen wohlbekannt. Viel haben wir über die Wirkung von Lavendel, Ztrone, Pfefferminz und Co schon erfahren, doch was ist mit den anderen Essenzen wie Ledum, Elemi oder Muskatnuss?

Wir widmen uns an diesem Abend den oft unbekannten und meist unterschätzen Young Living Ölen und erfahren über ihre Wirkungsweise und Anwendungsmöglichkeiten.

 


Kostenbeitrag: 15,-

Veranstaltungsort: Steindesign Regine Weber, Lobkowitzplatz 3, 1010 Wien.


Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung!

 

30 Jahre lang war Eva BeEva Bernschererrnscherer als diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester in den verschiedensten Funktionen und Abteilungen tätig, davon mehr als zehn Jahre als Oberschwester.  Sie ist akademisch geprüfte Krankenhausmanagerin, war tätig als Lehrerin für Gesundheits- und Krankenpflege und als Leiterin an einer onkologischen Station. Zwei Jahre lang hatte sie auch den Vorsitz des onkologischen und hämatologischen Pflegepersonals für Österreich inne. Zuletzt war Eva Bernscherer als Geschäftsführerin, Heimleiterin und Pflegedienstleiterin im Haus Pater Jordan, einem kleinem Pflegeheim der besonderen Art, tätig.

Schon vor einigen Jahren. anlässlich eines Bandscheibenvorfalls, erkannte sie die Grenzen der Schulmedizin und begann trotz ihrer schulmedizinischen Prägung nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten zu suchen. Unter anderem Fußreflexzonenmassage, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn und Breuss, Aromatherapie, Akupunktmassage und Ortho-Bionomy®.

Eva Bernscherer ist Ortho-Bionomy® Behandlerin aus Überzeugung und seit etwa 12 Jahren kombiniert sie Ortho-Bionomy® zusätzlich mit den ätherischen Ölen von Young Living™.